#wpbn No. 41 – WordPress installieren und konfigurieren

Wordpress 552922 1920

In unserem August-Meetup am

Mittwoch, den 5. August 2020,
19:00 Uhr

im Coworking Bonn, Sebastianstr. 38, 53115 Bonn

gehen wir einmal „back to the roots“: Lass uns schauen, worauf du von Anfang an achten solltest. Worauf kommt es bei der WordPress Installation an, was sind sinnvolle Einstellungen? Welche Plugins sind unabdingbar oder zumindest sinnvoll für einen reibungslosen Start bzw. für die tägliche Nutzung? Lass uns an diesem Abend die Grundlagen für deinen erfolgreichen Start mit WordPress schaffen. Und auch wenn du schon länger eine Website mit WordPress betreibst, ist dieser Abend für Dich, denn Verbesserungspotential gibt es bei jeder Website!

Und damit das Ganze nicht zu „trocken“ wird, hat uns der WordPress-Hoster WP-Projects Testaccounts zur Verfügung gestellt, mit denen wir direkt alles ausprobieren können.

Und danach ist wie üblich wieder eine offene Diskussions-/Austauschrunde für alle WordPress-Themen.

Eine Bitte an alle: Bitte teilt uns über unseren Seite auf Meetup.com mit, ob ihr teilnehmt, damit wir entsprechend planen können.