#wpbn No. 27 – Der WordPress Showroom

In unserem Mai-Meetup

am Mittwoch, 5. Juni 2019
ab 19:00 Uhr
im Coworking Bonn, Sebastianstr. 38, 53115 Bonn

geht es wieder einmal um die Frage, was man mit WordPress alles realisieren kann. Also wieder einmal die Gelegenheit für alle Teilnehmer, ihr eigenes Webprojekt zu präsentieren und die Meinung und Verbesserungsvorschläge der Übrigen einzuholen. Es wird bestimmt wieder spannend!

Unser Meetup ist für alle geeignet, die sich mit WordPress beschäftigen: Vom Schreibenden bis zum Programmierenden, vom Anfänger bis zum Pro. Jeder kann und soll sich einbringen und jeder wird mit Sicherheit auch etwas mitnehmen. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions-/Austauschrunde für alle WordPress-Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Eine Bitte an alle: Bitte teilt uns über unseren Seite auf Meetup.com mit, ob ihr teilnehmt, damit wir entsprechend planen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.