#wpbn No. 22 – Keine Angst vor Gutenberg und WordPress 5.0

In unserem ersten Meetup im neuenn Jahr am

Mittwoch, den 2. Januar 2019, 19:00 Uhr
im Coworking Bonn

wollen wir uns mit dem neuen „Gutenberg“-Editor beschäftigen, der mit WordPress 5.0 eingeführt wurde.

Hierzu wird uns Jessica Lyschik, die Autorin der Gutenberg-Fibel zeigen, wie man mit Gutenberg am besten umgeht und was man mit den Gutenberg-Blöcken alles anstellen kann.

Unser Meetup ist für alle geeignet, die sich mit WordPress beschäftigen: Vom Blog-Autor bis zum Programmierer, vom Anfänger bis zum Pro. Jeder kann und soll sich einbringen und jeder wird mit Sicherheit auch etwas mitnehmen.

Eine Bitte an alle: Bitte teilt uns über unseren Seite auf Meetup.com mit, ob ihr teilnehmt, damit wir entsprechend planen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.