#wpbn No. 13 – Datenschutz für Website-Betreiber

In unserem 13. Meetup am

Mittwoch, den 4. April 2018, 19:00 Uhr
im Coworking Bonn

wollen wir uns mit Datenschutzfragen für Website-Betreiber und Webworker beschäftigen.

Ab dem 25. Mai 2018 müssen wir alle die Bestimmungen der neuen europäischen Datenschutz-Grundverordnung beachten. In unserem April-Meetup wird uns der Jurist Udo Meisen eine Einführung in die Regelungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung geben und dabei besonderen Wert auf die für Website-Betreiber und Webworker wichtigen Regelungen legen.

Unser Meetup ist für alle geeignet, die sich mit WordPress beschäftigen: Vom Blog-Autor bis zum Programmierer, vom Anfänger bis zum Pro. Jeder kann und soll sich einbringen und jeder wird mit Sicherheit auch etwas mitnehmen.

Und wie üblich gibt es im Anschluss auch wieder die Möglichkeit, Eure aktuellen Fragen zu WordPress oder Probleme mit WordPress zu behandeln.

Eine Bitte an alle: Bitte teilt uns über unseren Seite auf Meetup.com mit, ob ihr teilnehmt, damit wir entsprechend planen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.