#wpbn No. 12 – Willkommen in der WordPress-SiteClinic

Unser 12. Meetup am

Mittwoch, den 7. März 2018, 19:00 Uhr
im Coworking Bonn

wird eine SiteClinic für WordPress-Websites sein:

Deine Website steht, aber Du suchst nach Möglichkeiten, sie weiter zu verbessern? Dann ist unser Meetup im März genau das Richtige für Dich: Du stellst Deine Website vor und wir alle besprechen diese spontan hinsichtlich Sicherheit, Performance, Gestaltung, Seitenstruktur, Content, Suchmaschinenoptimierung… Also ein Abend der gegenseitige Hilfe, an dem jeder von uns neue Erfahrungen sammeln kann.

Unser Meetup ist für alle geeignet, die sich mit WordPress beschäftigen: Vom Blog-Autor bis zum Programmierer, vom Anfänger bis zum Pro. Jeder kann und soll sich einbringen und jeder wird mit Sicherheit auch etwas mitnehmen.

Eine Bitte an alle: Bitte teilt uns über unseren Seite auf Meetup.com mit, ob ihr teilnehmt, damit wir entsprechend planen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.